Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 4.

Ferreira González, Laura (2019). Inklusiver Biologieunterricht – emotionale Kompetenzförderung im Humanbiologieunterricht. PhD thesis, Universität zu Köln.

Ferreira González, Laura ORCID: 0000-0003-2926-1821, Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Schlüter, Kirsten ORCID: 0000-0001-9614-8824 and Osipov, Igor ORCID: 0000-0002-1673-6894 (2019). Emotionale Kompetenzförderung im Biologieunterricht. Prävention und Gesundheitsförderung, 14 (3). pp. 223-230. Springer Nature. ISSN 1861-6755

Ferreira González, Laura, Leidig, Tatjana, Hennemann, Thomas and Schlüter, Kirsten (2016). IBU - Inklusiver Biologieunterricht. In: Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung, pp. 335-350. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3560-5

Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X, Lindner, Heike, Ferreira González, Laura ORCID: 0000-0003-2926-1821 and Fernandez-Taquelim, M. (2019). Herausfordernde Lehr-/Lernsituationen im inklusiven Setting - Chancen des sozial-emotionalen Lernens. Verknüpfung von Fach- und Entwicklungsanliegen am Beispiel der Fächer Biologie und Evanglischer Religionslehre. In: Heterogenität und Inklusion, pp. 112-134. LIT. ISBN 978-3-643-14267-2

This list was generated on Fri Nov 29 07:48:16 2024 CET.