Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 2.

Hammes-Schmitz, Edeltraud (2012). Bedingungsanalyse von Lernstörungen. Lern- und aufmerksamkeitsgestörte Schüler. - Bedingungsanalyse und Perspektiven für Interventionen-. PhD thesis, Universität zu Köln.

Keßel, Simone, Grüber-Stankowski, Christa, Hegerath, Helen, Hammes-Schmitz, Edeltraud and Hanisch, Charlotte (2021). Frühförderung als Moderatorin des Übergangs in die inklusive Grundschule für Kinder mit Frühförderbedarf – MuTig: Multiprofessionell Transition gestalten. In: Transitionen. Übergänge in der Frühförderung gestalten, pp. 26-32. Schulz-Kirchner. ISBN 978-3-8248-1287-5

This list was generated on Thu Mar 28 18:24:04 2024 CET.