Dziak-Mahler, Myrle, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Jaster, Svenja, Leidig, Tatjana
ORCID: 0000-0002-4598-917X and Springob, Jan, eds.
(2018).
Fachdidaktik inklusiv II. (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten – theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3663-3
Boos, Maria, Dziak-Mahler, Myrle, Jaster, Svenja and Springob, Jan
ORCID: 0000-0001-5527-5333
(2018).
Die Reflexion der Praxisphasen im Lehramt als Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis.
Project Report.
Boos, Maria, Jaster, Svenja and Rüttgers, Jana
(2018).
Portfolio Praxisphasen. Das Portfolio in den Praxisphasen des Lehramtsstudiums.
Working Paper.
Schwank, Inge
ORCID: 0000-0003-1546-3369 and Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356
(2018).
Duale Unterrichtsplanung im Fach Mathematik. Möglichkeiten der Umsetzung aus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektive.
In:
Fachdidaktik inklusiv II,
pp. 189-204.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3663-3
Westerkamp, Arne and Bonfig, Anja
ORCID: 0000-0001-7345-2460
(2018).
Sozialwissenschaftliche fachdidaktische Theorie trifft inklusive Unterrichtsplanung.
In:
Fachdidaktik inklusiv II,
pp. 175-187.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3663-3
Up a level