Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 5.

Book

Dziak-Mahler, Myrle, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Jaster, Svenja, Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X and Springob, Jan, eds. (2018). Fachdidaktik inklusiv II. (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten – theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3663-3

Book Section

Schwank, Inge ORCID: 0000-0003-1546-3369 and Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356 (2018). Duale Unterrichtsplanung im Fach Mathematik. Möglichkeiten der Umsetzung aus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektive. In: Fachdidaktik inklusiv II, pp. 189-204. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3663-3

Westerkamp, Arne and Bonfig, Anja ORCID: 0000-0001-7345-2460 (2018). Sozialwissenschaftliche fachdidaktische Theorie trifft inklusive Unterrichtsplanung. In: Fachdidaktik inklusiv II, pp. 175-187. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3663-3

Monograph

Boos, Maria, Dziak-Mahler, Myrle, Jaster, Svenja and Springob, Jan ORCID: 0000-0001-5527-5333 (2018). Die Reflexion der Praxisphasen im Lehramt als Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis. Project Report.

Boos, Maria, Jaster, Svenja and Rüttgers, Jana (2018). Portfolio Praxisphasen. Das Portfolio in den Praxisphasen des Lehramtsstudiums. Working Paper.

This list was generated on Mon Nov 10 03:35:25 2025 CET.