Group by: Item Type | Date | No Grouping
Jump to: 2021 | 2019 | 2017 | 2016
Number of items: 4.

2021

Berninger, Ina, Krämer, Astrid and Lee, Arman (2021). Können Mentoring-Programme Bildungsbenachteiligung reduzieren? Lehren aus der Corona-Pandemie am Beispiel des Förderformates "KommMit". Project Report.

2019

Boos, Maria, Friebe, Christian, Fukuta, Svenja, Krämer, Astrid, Springob, Jan ORCID: 0000-0001-5527-5333 and Wendland, Sandra (2019). Eignungsreflexion in den Praxisphasen des Lehramtsstudiums an der Universität zu Köln. Project Report.

2017

Krämer, Astrid and Quidde, Charlotta (2017). Der Übergang in die weiterführende Schule mit WEICHENSTELLUNG – Ein Mentoring-Projekt für ViertklässlerInnen. Project Report.

2016

Krämer, Astrid and Hesse, Sebastian (2016). Bachelor-Praxisphasen im Kölner Lehramtsstudium: Anspruch und Umsetzung. Project Report.

This list was generated on Tue Nov 25 17:52:18 2025 CET.