2021
Berninger, Ina, Krämer, Astrid and Lee, Arman
(2021).
Können Mentoring-Programme Bildungsbenachteiligung reduzieren? Lehren aus der Corona-Pandemie am Beispiel des Förderformates "KommMit".
Project Report.
2019
Boos, Maria, Friebe, Christian, Fukuta, Svenja, Krämer, Astrid, Springob, Jan
ORCID: 0000-0001-5527-5333 and Wendland, Sandra
(2019).
Eignungsreflexion in den Praxisphasen des Lehramtsstudiums an der Universität zu Köln.
Project Report.
2017
Krämer, Astrid and Quidde, Charlotta
(2017).
Der Übergang in die weiterführende Schule mit WEICHENSTELLUNG – Ein Mentoring-Projekt für ViertklässlerInnen.
Project Report.
2016
Krämer, Astrid and Hesse, Sebastian
(2016).
Bachelor-Praxisphasen im Kölner Lehramtsstudium: Anspruch und Umsetzung.
Project Report.
Up a level