Monograph
Berninger, Ina, Krämer, Astrid and Lee, Arman
(2021).
Können Mentoring-Programme Bildungsbenachteiligung reduzieren? Lehren aus der Corona-Pandemie am Beispiel des Förderformates "KommMit".
Project Report.
Boos, Maria, Friebe, Christian, Fukuta, Svenja, Krämer, Astrid, Springob, Jan
ORCID: 0000-0001-5527-5333 and Wendland, Sandra
(2019).
Eignungsreflexion in den Praxisphasen des Lehramtsstudiums an der Universität zu Köln.
Project Report.
Krämer, Astrid and Hesse, Sebastian
(2016).
Bachelor-Praxisphasen im Kölner Lehramtsstudium: Anspruch und Umsetzung.
Project Report.
Krämer, Astrid and Quidde, Charlotta
(2017).
Der Übergang in die weiterführende Schule mit WEICHENSTELLUNG – Ein Mentoring-Projekt für ViertklässlerInnen.
Project Report.
Up a level