Group by: Item Type | Date | No Grouping
Jump to: Monograph
Number of items: 4.

Monograph

Berninger, Ina, Krämer, Astrid and Lee, Arman (2021). Können Mentoring-Programme Bildungsbenachteiligung reduzieren? Lehren aus der Corona-Pandemie am Beispiel des Förderformates "KommMit". Project Report.

Boos, Maria, Friebe, Christian, Fukuta, Svenja, Krämer, Astrid, Springob, Jan ORCID: 0000-0001-5527-5333 and Wendland, Sandra (2019). Eignungsreflexion in den Praxisphasen des Lehramtsstudiums an der Universität zu Köln. Project Report.

Krämer, Astrid and Hesse, Sebastian (2016). Bachelor-Praxisphasen im Kölner Lehramtsstudium: Anspruch und Umsetzung. Project Report.

Krämer, Astrid and Quidde, Charlotta (2017). Der Übergang in die weiterführende Schule mit WEICHENSTELLUNG – Ein Mentoring-Projekt für ViertklässlerInnen. Project Report.

This list was generated on Tue Nov 25 17:52:18 2025 CET.