Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 6.

Journal Article

Maahs, Ina-Maria ORCID: 0000-0002-9399-1362, DeCapua, Andrea and Triulzi, Marco (2023). Incorporating multilingualism in German as a Second Language classes for adult Students with Limited or Interrupted Formal Education. Eur. J. Appl. Linguist., 11 (1). S. 79 - 98. BERLIN: WALTER DE GRUYTER GMBH. ISSN 2192-953X

Triulzi, Marco and Maahs, Ina-Maria ORCID: 0000-0002-9399-1362 (2021). Ich kann keine andere Sprache verwenden: A survey of attitudes towards multilingualism in German integration courses for adult migrants. Eur. J. Appl. Linguist., 9 (2). S. 227 - 258. BERLIN: WALTER DE GRUYTER GMBH. ISSN 2192-953X

Wamhoff, Daniela, Maahs, Ina-Maria ORCID: 0000-0002-9399-1362 and von Dewitz, Nora ORCID: 0000-0002-4625-8037 (2022). „Wichtiger find‘ ich jetzt nicht, aber manche sind halt einfach nützlicher“. Sprachliche Hierarchisierungen aus Sicht mehrsprachig aufgewachsener Schüler*innen. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 27 (1). pp. 345-368. WVT. ISSN 1205-6545

von Dewitz, Nora ORCID: 0000-0002-4625-8037, Maahs, Ina-Maria ORCID: 0000-0002-9399-1362 and Wamhoff, Daniela (2022). Die eigene Mehrsprachigkeit im Blick - Perspektiven migrationsbedingt mehrsprachiger Schüler*innen auf Sprache in der Schule. Leseräume : Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung (8). pp. 1-18. wordpress.org: 2364-5350. ISSN 2364-5350

Thesis

Maahs, Ina-Maria (2018). Utopie und Politik. Die Utopie als Produkt menschlicher Kreativität und ihre aktuelle gesellschaftspolitische Bedeutung. PhD thesis, Universität zu Köln.

Other

Gantefort, Christoph and Maahs, Ina-Maria ORCID: 0000-0002-9399-1362 (2020). Translanguaging. Mehrsprachige Kompetenzen von Lernenden im Unterricht aktivieren und wertschätzen. Pro DaZ an der Universität Duisburg-Essen.

This list was generated on Thu Mar 28 16:04:57 2024 CET.