Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 4.

Journal Article

Jambor-Fahlen, Simone ORCID: 0000-0003-1613-038X and Wanka, Rebekka (2020). Rechtschreibkompetenzen diagnostizieren und fördern. Arbeit mit dem Material „Lesen macht stark – Grundschule“. Praxis Grundschule (1). pp. 13-17. Westermann. ISSN 0170-3722

Wanka, Rebekka, Weiland-Breckle, Hanna, Straßburger, Lena and Schumacher, Petra B. ORCID: 0000-0003-0263-8502 (2019). Ph[o:]nix – an educational board game for phonetics and phonology. Linguistische Berichte, 257. pp. 115-128.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Jambor-Fahlen, Simone ORCID: 0000-0003-1613-038X, Knips, Chantal, Lemke, Valerie and Wanka, Rebekka (2021). Neue Wege der Orthographievermittlung im Bereich der Lehreraus- und -fortbildung. Konzeption und Durchführung der Online-Seminarreihe Orthographie lehren und lernen an Grundschulen. In: Neue Wege des Orthografieerwerbs. Forschung – Vermittlung – Reflexion, pp. 152-162. Bildungsverlag Lemberger. ISBN 978-3-903780-75-0

Preprints, Working Papers or Reports

Woerfel, Till ORCID: 0000-0001-8111-1439, Höfler, Martha, Witte, Annika, Knaus, Anastasia, Twente, Leonie ORCID: 0000-0002-3426-4800, Wanka, Rebekka and Becker-Mrotzek, Michael (2020). Protokoll: Systematisches Review zur Wirkung von didaktisch-methodischen Ansätzen des sprachsensiblen Unterrichts. Project Report.

This list was generated on Thu Apr 25 07:08:05 2024 CEST.