Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: 2019 | 2016 | 2015 | 2013 | 2009 | 2005 | 2004
Number of items at this level: 11.

2019

Wirtherle, Sarah (2019). Der Entwicklungsraum Service Learning. Eine Grounded Theory über das Lernen durch Engagement. PhD thesis, Universität zu Köln.

Weifels, Nadine (2019). Rekonstruktion der Einschätzung digitaler & handlungsorientierter Lernangebote durch Lernende - Evaluationsstudie in der beruflichen Weiterbildung im Handwerk. PhD thesis, Universität zu Köln.

2016

Lilienthal, Jonas (2016). Muster im Forschenden Lernen in wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Bachelor-Studiengängen. Eine Rekonstruktion didaktischer Gestaltungen und Beliefs Lehrender. PhD thesis, Universität zu Köln.

2015

Schöneborn, Sandra (2015). Cui bono est? - Theorie und Empirie des Corporate Volunteering aus deutscher Perspektive. PhD thesis, Universität zu Köln.

2013

Schmidt, Nadine (2013). Kontinuierliches Lernen in universitären Massenveranstaltungen. Am Beispiel von wöchentlichen Hausaufgaben in einem volkswirtschaftlichen Grundlagenmodul. PhD thesis, Universität zu Köln.

2009

Hoffschroer, Michael (2009). Berufsbildungsberatung - Begründung und Präzisierung eines handwerksspezifischen Konzeptes. PhD thesis, Universität zu Köln.

2005

Schweers, Christoph (2005). Vertrauen in Bildungsnetzwerken. Überlegungen über die Bedeutung von und den Umgang mit Vertrauen in regionalen Bildungsnetzwerken am Beispiel berufsbildender Schulen. PhD thesis, Universität zu Köln.

Göckede, Benno (2005). Beratung von Bildungsgängen. Reformüberlegungen zur Beratung von gestaltenden Gruppen in beruflichen Schulen in NRW. PhD thesis, Universität zu Köln.

Hekman, Björn (2005). Entrepreneurship Education in Europa . Entwicklung einer berufs- und wirtschaftspädagogischen Empfehlung zur Förderung von Gründungskompetenz im Handwerk mit dem Schwerpunkt Erstausbildung. PhD thesis, Universität zu Köln.

Pulwey, Ute (2005). Videotraining in der betrieblichen Ausbildung . Ein Beitrag zum Aufbau eines entwicklungsoffenen beruflichen Selbstbildes? PhD thesis, Universität zu Köln.

2004

Hamm, Claudia (2004). Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke. Eine wirtschaftspädagogische Modellierung der für den Aufbau und die Nutzung von Berufsbildungsnetzwerken förderlichen Bedingungen in berufsbildenden Schulen. PhD thesis, Universität zu Köln.

This list was generated on Mon Oct 26 01:06:19 2020 CET.