Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: B | K | M | R | S
Number of items: 8.

B

Baumanns, Lukas ORCID: 0000-0002-6697-3994 (2022). Mathematical Problem Posing. Conceptual considerations and empirical investigations for understanding the process of problem posing. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

K

Kunsteller, Jessica (2018). Ähnlichkeiten und ihre Bedeutung beim Entdecken und Begründen. Sprachspielphilosophische und mikrosoziologische Analysen von Mathematikunterricht. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

M

Moll, Maximlian (2020). Überzeugung im Werden. Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

Maisano, Mona-Lisa (2018). Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik – Rekonstruktion mündlicher Sprachhandlungen von mehrsprachigen Grundschulkindern. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

R

Rey, Julia (2021). Experimentieren und Begründen: Naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsweisen beim Mathematiklernen. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

S

Safrudiannur, Safrudiannur ORCID: 0000-0003-4925-6624 (2020). Measuring Teachers’ Beliefs Quantitatively: Criticizing the Use of Likert Scale and Offering a New Approach. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

Schiffer, Katrin (2019). Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

Schlicht, Simeon (2016). Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

This list was generated on Thu Mar 28 17:32:43 2024 CET.