Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: 2022 | 2020 | 2018 | 2017
Number of items: 4.

2022

Wirnsberger, Maximilian (2022). Videounterstützte Analyse und Dokumentation technischer Schüler*innen-Versuche. Studie zum Einsatz mobiler Endgeräte im Sachunterricht der Grundschule. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

2020

Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Hofhues, Sandra ORCID: 0000-0003-1589-7140, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Schmeinck, Daniela (2020). Die Herausgeber*innen. In: Bildung, Schule, Digitalisierung, pp. 476-477. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4246-7

2018

Britz, Oliver (2018). Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen. Ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

2017

Harder, Moritz (2017). „Entweder sind die durch Zufall entstanden oder Gott hatte seine Finger im Spiel“. Eine Interviewstudie zu Kindervorstellungen über das Naturphänomen Fluss im Kontext des Conceptual Change. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

This list was generated on Fri Nov 22 01:38:27 2024 CET.