Up a level |
2022
Wirnsberger, Maximilian (2022). Videounterstützte Analyse und Dokumentation technischer Schüler*innen-Versuche. Studie zum Einsatz mobiler Endgeräte im Sachunterricht der Grundschule. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
2020
Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Hofhues, Sandra ORCID: 0000-0003-1589-7140, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Schmeinck, Daniela (2020). Die Herausgeber*innen. In: Bildung, Schule, Digitalisierung, pp. 476-477. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4246-7
2018
Britz, Oliver (2018). Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen. Ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
2017
Harder, Moritz (2017). „Entweder sind die durch Zufall entstanden oder Gott hatte seine Finger im Spiel“. Eine Interviewstudie zu Kindervorstellungen über das Naturphänomen Fluss im Kontext des Conceptual Change. Thesis Abstract, Universität zu Köln.