Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Hofhues, Sandra ORCID: 0000-0003-1589-7140, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Schmeinck, Daniela (2020). Die Herausgeber*innen. In: Bildung, Schule, Digitalisierung, pp. 476-477. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4246-7

Thesis Abstract

Wirnsberger, Maximilian (2022). Videounterstützte Analyse und Dokumentation technischer Schüler*innen-Versuche. Studie zum Einsatz mobiler Endgeräte im Sachunterricht der Grundschule. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

Britz, Oliver (2018). Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen. Ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

Harder, Moritz (2017). „Entweder sind die durch Zufall entstanden oder Gott hatte seine Finger im Spiel“. Eine Interviewstudie zu Kindervorstellungen über das Naturphänomen Fluss im Kontext des Conceptual Change. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

This list was generated on Sun Dec 22 01:09:55 2024 CET.