Up a level |
A
Ahlbach, Vinzent Georg Ferdinand ORCID: 0000-0002-6990-5647 (2024). Podcasts: Innovative Lernprodukte für den Sachunterricht? Eine empirische Untersuchung zur alternativen Dokumentation eines naturwissenschaftlichen Unterrichtsversuchs. PhD thesis, Universität zu Köln.
H
Hellwig, Sarah ORCID: 0000-0002-7226-6620 (2024). Das E-Book als mediendidaktisches Konzept für den inklusiven Sachunterricht Der gezielte und didaktisch sinnvolle Einsatz von digitalen Medien zur individuellen Förderung des Lern- und Sozialverhaltens von Grundschüler/innen. PhD thesis, Universität zu Köln.
O
Otte, Anne Mayele ORCID: 0000-0001-8400-5738 (2023). Wortspeicher im Sachunterricht – Eine empirische Untersuchung zum Nutzen von sprachlichen Hilfen im naturwissenschaftlichen Lernen. PhD thesis, Universität zu Köln.
S
Schlieben, Johanna (2024). Fundament zur Entwicklung eines Messinstruments zur grundlegenden Programmierkompetenz im Sachunterricht. PhD thesis, Universität zu Köln.
U
Uçarat, Yasir Musab (2024). Bildung im Wandel: Ein Vergleich von Erklärvideos und Sachtexten mit bildlicher Illustration im Kontext des Sachunterrichts. PhD thesis, Universität zu Köln.