![]() | Up a level |
A
Ahlbach, Vinzent Georg Ferdinand ORCID: 0000-0002-6990-5647
(2024).
Podcasts: Innovative Lernprodukte für den Sachunterricht?
Eine empirische Untersuchung zur alternativen Dokumentation eines naturwissenschaftlichen Unterrichtsversuchs.
PhD thesis, Universität zu Köln.
H
Hellwig, Sarah ORCID: 0000-0002-7226-6620
(2024).
Das E-Book als mediendidaktisches Konzept für den inklusiven Sachunterricht
Der gezielte und didaktisch sinnvolle Einsatz von digitalen Medien zur individuellen Förderung des Lern- und Sozialverhaltens von Grundschüler/innen.
PhD thesis, Universität zu Köln.
O
Otte, Anne Mayele ORCID: 0000-0001-8400-5738
(2023).
Wortspeicher im Sachunterricht – Eine empirische Untersuchung zum Nutzen von sprachlichen Hilfen im naturwissenschaftlichen Lernen.
PhD thesis, Universität zu Köln.
S
Schlieben, Johanna
(2024).
Fundament zur Entwicklung eines Messinstruments zur grundlegenden Programmierkompetenz im Sachunterricht.
PhD thesis, Universität zu Köln.
U
Uçarat, Yasir Musab
(2024).
Bildung im Wandel: Ein Vergleich von Erklärvideos und Sachtexten mit bildlicher Illustration im Kontext des Sachunterrichts.
PhD thesis, Universität zu Köln.