Up a level |
Thesis
Ahlbach, Vinzent Georg Ferdinand ORCID: 0000-0002-6990-5647 (2024). Podcasts: Innovative Lernprodukte für den Sachunterricht? Eine empirische Untersuchung zur alternativen Dokumentation eines naturwissenschaftlichen Unterrichtsversuchs. PhD thesis, Universität zu Köln.
Uçarat, Yasir Musab (2024). Bildung im Wandel: Ein Vergleich von Erklärvideos und Sachtexten mit bildlicher Illustration im Kontext des Sachunterrichts. PhD thesis, Universität zu Köln.
Schlieben, Johanna (2024). Fundament zur Entwicklung eines Messinstruments zur grundlegenden Programmierkompetenz im Sachunterricht. PhD thesis, Universität zu Köln.
Hellwig, Sarah ORCID: 0000-0002-7226-6620 (2024). Das E-Book als mediendidaktisches Konzept für den inklusiven Sachunterricht Der gezielte und didaktisch sinnvolle Einsatz von digitalen Medien zur individuellen Förderung des Lern- und Sozialverhaltens von Grundschüler/innen. PhD thesis, Universität zu Köln.
Otte, Anne Mayele ORCID: 0000-0001-8400-5738 (2023). Wortspeicher im Sachunterricht – Eine empirische Untersuchung zum Nutzen von sprachlichen Hilfen im naturwissenschaftlichen Lernen. PhD thesis, Universität zu Köln.