Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 9.

Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Bartling, Annika, Kluge, Jacquelin, Gottfried, Katharina, Fussangel, Kathrin, Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, Gräsel, Cornelia, Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356 and Strauss, Sarah ORCID: 0000-0001-9999-1059 (2022). Das Fortbildungskonzept des PARTI-Projekts: Ein auf Partizipation bezogenes Response-to-Intervention-Modell (PARTI) für den Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung. In: Qualifizierung für Inklusion, Grundschule, Waxmann. ISBN 978-3-8309-4513-0

Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184, Decristan, Jasmin ORCID: 0000-0003-4664-1367, Urton, Karolina ORCID: 0000-0002-5912-8143, Jansen, Nina C. ORCID: 0000-0003-0116-9687, Bruns, Gunnar ORCID: 0000-0001-6143-3596 and Ehl, Birgit, eds. (2020). Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5859-5

Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Fussangel, Kathrin, Gräsel, Cornelia and Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798 (2019). Das Forschungsprojekt PARTI: Evaluation einer Fortbildungsreihe zur kokonstruktiven Umsetzung eines um Partizipation ergänzten Response-To-Intervention-Modells im Förderschwerpunkt Emotional-soziale Entwicklung. In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe, pp. 116-121. Julius Klinkhardt. ISBN 9783781557840

Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184 (2019). Direkte Verhaltensbeurteilung in der Schule. Eine Einführung für die Praxis. Reinhardt. ISBN 978-3-497-02806-1

Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Volpe, Robert J., Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Briesch, Amy M., Daniels, Brian and Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184 (2019). Konstruktvalidität eines universellen Screenings zur unterrichtsnahen und ökonomischen Diagnostik herausfordernden Verhaltens von Schüler_innen – eine Multitrait-Multimethod-Analyse. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 33 (1). pp. 17-31. Hogrefe. ISSN 1010-0652

Briesch, Amy M., Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184, Volpe, Robert J. and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2017). Initial Validation of the Usage Rating Profile-Assessment for Use within German Language Schools. Learning Disabilities, A Contemporary Journal, 15 (2). pp. 193-207. Learning Disabilities Association of Massachusetts. ISSN 1937-6928

Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Fitting-Dahlmann, Klaus, Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hagen, Tobias ORCID: 0000-0002-5465-1568, Leidig, Tatjana, Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356, Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184, Hillenbrand, Clemens ORCID: 0000-0003-1450-101X, Vierbuchen, Marie-Christine and Wilbert, Jürgen ORCID: 0000-0002-8392-2873 (2017). "Schulen auf dem Weg zur Inklusion". Konzeption, Evaluation und erste Befunde eines landesweiten Qualifizierungsprogramms zur Umsetzung von Inklusion in Nordrhein-Westfalen. Zeitschrift für Heilpädagogik (11). pp. 532-544. Verband Sonderpädagogik e.V.. ISSN 0513-9066

Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184, Volpe, Robert J. ORCID: 0000-0003-4774-3568 and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2017). Zuverlässigkeit von Verhaltensverlaufsdiagnostik über Rater und Messzeitpunkte bei Schülern mit externalisierenden Verhaltensproblemen. Empirische Sonderpädagogik, 9 (2). pp. 143-164. Pabst Science Publ.. ISSN 1869-4845

Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Volpe, Robert J. ORCID: 0000-0003-4774-3568, Briesch, Amy M. and Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184 (2015). Generalisierbarkeit und Zuverlässigkeit von Direkten Verhaltensbeurteilungen des Lern- und Arbeitsverhaltens in einer inklusiven Grundschulklasse. Empirische Sonderpädagogik, 7 (3). pp. 258-268. Pabst Science Publ.. ISSN 1869-4845

This list was generated on Fri Nov 29 08:04:39 2024 CET.