Up a level |
Journal Article
Engartner, Christine ORCID: 0009-0004-3933-5139 and Engartner, Tim ORCID: 0000-0002-0616-4044 (2022). Stärker im Verbund Zum Verhältnis von politischer und ökonomischer Bildung. Aus Politik und Zeitgeschichte : APuZ. Bundeszentrale für Politische Bildung. ISSN 2194-3621
Engartner, Tim ORCID: 0000-0002-0616-4044 (2022). Kommt der Staat zurück? Luxemburg, 9 (1). pp. 102-107. Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung. ISSN 1869-0424
Engartner, Tim ORCID: 0000-0002-0616-4044 (2022). Lehren aus der Corona-Krise: Ohne Staat ist kein Markt zu machen. GWP – Gesellschaft. Wirtschaft. Politik, 71 (2). pp. 131-135. Barbara Budrich. ISSN 0016-5875
Meßner, Maria Theresa, Adl-Amini, Katja, Hardy, Ilonca and Engartner, Tim ORCID: 0000-0002-0616-4044 (2021). Planspiel Förderausschuss: Konzeption und Material zur analogen wie digitalen Umsetzung in der inklusionsorientierten Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 4 (1). Bielefeld School of Education. ISSN 2625-0675
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Engartner, Tim ORCID: 0000-0002-0616-4044 (2022). Ökonomisches Lernen. In: Handbuch politische Bildung, 5. vollst. überarb. Aufl., pp. 288-295. Wochenschau. ISBN 978-3-7344-1380-3