![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Boenisch, Jens ORCID: 0000-0003-0340-8733 and Sachse, Stefanie Kalen
ORCID: 0000-0002-5798-5192, eds.
(2019).
Kompendium Unterstützte Kommunikation. Einführung.
Kohlhammer.
ISBN 978-3-17-036058-7
Journal Article
Sachse, Stefanie K. ORCID: 0000-0002-5798-5192 and Bernasconi, Tobias
(2024).
Früher Schriftspracherwerb von Schülerinnen und Schülern mit kognitiver Beeinträchtigung.
Zeitschrift für Heilpädagogik, 75 (3).
pp. 108-118.
Verband Sonderpädagogik e.V..
ISSN 0513-9066
Sachse, Stefanie K. ORCID: 0000-0002-5798-5192
(2024).
Leseverstehen im Schriftspracherwerb unterstützen.
Zeitschrift für Heilpädagogik, 75 (2).
pp. 62-73.
Verband Sonderpädagogik e.V..
ISSN 0513-9066
Sachse, Stefanie K. ORCID: 0000-0002-5798-5192
(2022).
Das Merge-Modell beim Schriftspracherwerb. Eine Zusammenführung verschiedener Perspektiven.
Zeitschrift für Heilpädagogik, 73 (6).
pp. 273-283.
Verband Sonderpädagogik e.V..
ISSN 0513-9066
Zinkevich, Anna, Uthoff, Sarah Anna Katharina ORCID: 0000-0001-6847-3793, Boenisch, Jens
ORCID: 0000-0003-0340-8733, Sachse, Stefanie K.
ORCID: 0000-0002-5798-5192, Bernasconi, Tobias and Ansmann, Lena
ORCID: 0000-0002-8628-7166
(2019).
Complex intervention in augmentative and alternative communication (AAC) care in Germany: a study protocol of an evaluation study with a controlled mixed-methods design.
BMJ Open, 9 (8).
e029469.
London:
BMJ Publishing Group.
ISSN 2044-6055
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Boenisch, Jens and Sachse, Stefanie K. ORCID: 0000-0002-5798-5192
(2019).
Kernvokabular – Bedeutung für den Sprachgebrauch.
In:
Kompendium Unterstützte Kommunikation. Einführung,
pp. 108-116.
Kohlhammer.
ISBN 978-3-17-036058-7
Other
Boenisch, Jens and Sachse, Stefanie K. ORCID: 0000-0002-5798-5192
(2020).
Core vocabulary – importance for daily communication.