![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Rabenstein, Kerstin
ORCID: 0000-0002-8255-4204, Moldenhauer, Anna, Thiersch, Sven, Bock, Annekatrin, Herrle, Matthias
ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus
ORCID: 0000-0002-9255-0477, Langer, Anja, Macgilchrist, Felicitas, Wagener-Böck, Nadine and Wolf, Eike, eds.
(2023).
Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5992-9
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Proske, Matthias, Rabenstein, Kerstin ORCID: 0000-0002-8255-4204 and Thiersch, Sven
ORCID: 0000-0002-7052-5094
(2023).
Rekonstruktiv-sinnverstehende Forschung zu Unterricht und Schule im digitalen Wandel. Abgrenzungen, Anschlüsse, Ansätze.
In:
Schule und Unterricht im digitalen Wandel,
pp. 11-31.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5992-9
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Rabenstein, Kerstin
ORCID: 0000-0002-8255-4204
(2022).
Von Intersektionalität zu Differenz in der Schulforschung. Erziehungswissenschaftliche Fokussierungen.
In:
Handbuch Intersektionalitätsforschung,
pp. 367-380.
Springer VS.
ISBN 978-3-658-26292-1
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Rabenstein, Kerstin
ORCID: 0000-0002-8255-4204
(2022).
Was ist (guter) Musikunterricht? Praxistheoretische Überlegungen zu Unterricht als fachliche Ordnung.
In:
Musikalische Praxen aus pädagogischen Perspektiven,
pp. 165-179.
Georg Olms.
ISBN 978-3-487-16098-6
Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Rabenstein, Kerstin
ORCID: 0000-0002-8255-4204 and Meseth, Wolfgang
ORCID: 0009-0001-2889-008X
(2021).
Unterricht als Interaktionsgeschehen. Konstitution, Ordnungsbildung und Wandel.
In:
Handbuch Schulforschung,
pp. 1-27.
Springer VS.
ISBN 978-3-658-24734-8
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Rabenstein, Kerstin
ORCID: 0000-0002-8255-4204
(2020).
Von Intersektionalität zu Differenz in der Schulforschung. Erziehungswissenschaftliche Fokussierungen.
In:
Handbuch Intersektionalitätsforschung,
pp. 1-14.
Wiesbaden:
Springer Verlag.
ISBN 978-3-658-26613-4
Journal/Periodic publication
Herzmann, Petra, Kunze, Katharina, Proske, Matthias and Rabenstein, Kerstin (2019). Die Praxis der Lehrer*innenbildung. Ansätze – Erträge – Perspektiven. Barbara Budrich. ISSN 2191-3560