Up a level |
Zirfas, Jörg (2023). Vergeben und Vergessen. Ethisch-anthropologische Reflexionen einer sozialen und pädagogischen Praxis. In: Vergessen, pp. 246-264. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7313-3
Zirfas, Jörg, Meseth, Wolfgang ORCID: 0009-0001-2889-008X, Fuchs, Thorsten ORCID: 0000-0002-9911-5355 and Brinkmann, Malte ORCID: 0000-0002-0853-1397, eds. (2023). Vergessen. Erziehungswissenschaftliche Figurationen. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7313-3
Zirfas, Jörg (2023). Vom Nutzen und Nachteil des Vergessens für de Erziehungswissenschaft. Eine Einleitung. In: Vergessen, pp. 7-17. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7313-3
Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Rabenstein, Kerstin ORCID: 0000-0002-8255-4204 and Meseth, Wolfgang ORCID: 0009-0001-2889-008X (2021). Unterricht als Interaktionsgeschehen. Konstitution, Ordnungsbildung und Wandel. In: Handbuch Schulforschung, pp. 1-27. Springer VS. ISBN 978-3-658-24734-8