![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Zirfas, Jörg, Meseth, Wolfgang ORCID: 0009-0001-2889-008X, Fuchs, Thorsten
ORCID: 0000-0002-9911-5355 and Brinkmann, Malte
ORCID: 0000-0002-0853-1397, eds.
(2023).
Vergessen. Erziehungswissenschaftliche Figurationen.
Beltz Juventa.
ISBN 978-3-7799-7313-3
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Zirfas, Jörg (2023). Vergeben und Vergessen. Ethisch-anthropologische Reflexionen einer sozialen und pädagogischen Praxis. In: Vergessen, pp. 246-264. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7313-3
Zirfas, Jörg (2023). Vom Nutzen und Nachteil des Vergessens für de Erziehungswissenschaft. Eine Einleitung. In: Vergessen, pp. 7-17. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7313-3
Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Rabenstein, Kerstin
ORCID: 0000-0002-8255-4204 and Meseth, Wolfgang
ORCID: 0009-0001-2889-008X
(2021).
Unterricht als Interaktionsgeschehen. Konstitution, Ordnungsbildung und Wandel.
In:
Handbuch Schulforschung,
pp. 1-27.
Springer VS.
ISBN 978-3-658-24734-8