Universität zu Köln

Auf dem Weg zur Förderung naturwissenschaftsspezifischer Vorstellungen von zukünftigen Chemie-Lehrenden - Chancen und Grenzen eines kombinierten theoretisch-expliziten und praktisch-reflektierten Ansatzes

Bruns, Jürgen (2009) Auf dem Weg zur Förderung naturwissenschaftsspezifischer Vorstellungen von zukünftigen Chemie-Lehrenden - Chancen und Grenzen eines kombinierten theoretisch-expliziten und praktisch-reflektierten Ansatzes. [Thesis Abstract]

[img]
Preview
PDF
Download (93Kb) | Preview
    Item Type: Thesis Abstract
    Creators:
    CreatorsEmail
    Bruns, Jürgenbruns.juergen@gmx.de
    URN: urn:nbn:de:hbz:38-30107
    Subjects: Chemistry and allied sciences
    Faculty: Erziehungswissenschaftliche Fakultät
    Divisions: Erziehungswissenschaftliche Fakultät > Institut für Chemie und ihre Didaktik
    Language: German
    Date: 2009
    Date Type: Completion
    Full Text Status: Public
    Date Deposited: 17 Feb 2010 14:45:29
    URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/3010

    Actions (login required)

    View Item