Universität zu Köln

Experimente alternativ dokumentieren - eine qualitative Studie zur Förderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung

Groß, Katharina (2013) Experimente alternativ dokumentieren - eine qualitative Studie zur Förderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung. [Thesis Abstract]

[img]
Preview
PDF - Published Version
Download (93Kb) | Preview
    Item Type: Thesis Abstract
    Creators:
    CreatorsEmail
    Groß, Katharinakatha.gross@gmx.de
    URN: urn:nbn:de:hbz:38-52769
    Series Name: Studien zum Physik- und Chemielernen
    Publisher: Logos
    ISBN: 978-3-8325-3508-7
    Volume: 154
    Subjects: Education
    Chemistry and allied sciences
    Uncontrolled Keywords:
    KeywordsLanguage
    Alternative DokumentationsformenGerman
    DiagnosekompetenzGerman
    DifferenzierungskompetenzGerman
    ChemieunterrichtGerman
    ChemielehrerbildungGerman
    Faculty: Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
    Divisions: Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Chemie und ihre Didaktik
    Language: German
    Date: 2013
    Date Type: Publication
    Date of oral exam: 28 June 2013
    Full Text Status: Public
    Date Deposited: 07 Nov 2013 16:07:28
    URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/5276

    Actions (login required)

    View Item