Universität zu Köln

Der Wirkungszusammenhang des Dreiecks Krippenkind-Eltern-Erzieherin. Bildungsprozesse von Krippenkindern in Beteiligung und in komplementären Konstruktionen

Hamacher, Silvia (2014) Der Wirkungszusammenhang des Dreiecks Krippenkind-Eltern-Erzieherin. Bildungsprozesse von Krippenkindern in Beteiligung und in komplementären Konstruktionen. PhD thesis, Universität zu Köln.

[img]
Preview
PDF - Accepted Version
Download (2225Kb) | Preview

    Abstract

    Der Wirkungszusammenhang des Dreiecks Krippenkind-Eltern-Erzieherin Bildungsprozesse von Krippenkindern in Beteiligung und in komplementären Konstruktionen

    Item Type: Thesis (PhD thesis)
    Creators:
    CreatorsEmail
    Hamacher, Silviasilviahamacher@online.de
    URN: urn:nbn:de:hbz:38-55730
    Subjects: Generalities, Science
    Education
    Uncontrolled Keywords:
    KeywordsLanguage
    frühe Kindheit Partizipation Bildungsprozesse Erziehungspartnerschaften Krippenkind Eltern Erzieher Dialog Öffnung Dreieck BildungspläneUNSPECIFIED
    Faculty: Humanwissenschaftliche Fakultät
    Divisions: Humanwissenschaftliche Fakultät
    Language: German
    Date: 2014
    Date Type: Publication
    Date of oral exam: 09 April 2014
    Full Text Status: Public
    Date Deposited: 09 May 2014 08:42:05
    Referee
    NameAcademic Title
    Schäfer, Gerd E.Prof. Dr.
    Fischer, KlausProf. Dr.
    URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/5573

    Actions (login required)

    View Item