Hamacher, Silvia (2014). Der Wirkungszusammenhang des Dreiecks Krippenkind-Eltern-Erzieherin. Bildungsprozesse von Krippenkindern in Beteiligung und in komplementären Konstruktionen. PhD thesis, Universität zu Köln.

[img]
Preview
PDF
Online_Diss30-04-2014.pdf - Accepted Version

Download (2MB)

Abstract

Der Wirkungszusammenhang des Dreiecks Krippenkind-Eltern-Erzieherin Bildungsprozesse von Krippenkindern in Beteiligung und in komplementären Konstruktionen

Item Type: Thesis (PhD thesis)
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Hamacher, Silviasilviahamacher@online.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-55730
Date: 2014
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences
Subjects: Generalities, Science
Education
Uncontrolled Keywords:
KeywordsLanguage
frühe Kindheit Partizipation Bildungsprozesse Erziehungspartnerschaften Krippenkind Eltern Erzieher Dialog Öffnung Dreieck BildungspläneUNSPECIFIED
Date of oral exam: 9 April 2014
Referee:
NameAcademic Title
Schäfer, Gerd E.Prof. Dr.
Fischer, KlausProf. Dr.
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/5573

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item