Universität zu Köln

Probleme Lehramtsstudierender mit dem Konzept des Forschenden Lernens. Eine explorative Studie zur Identifizierung von Problemen, die für Lehramtsstudierende GHR/HR Biologie mit dem Unterrichtskonzept des Forschenden Lernens bestehen

Krämer, Philipp (2014) Probleme Lehramtsstudierender mit dem Konzept des Forschenden Lernens. Eine explorative Studie zur Identifizierung von Problemen, die für Lehramtsstudierende GHR/HR Biologie mit dem Unterrichtskonzept des Forschenden Lernens bestehen. [Thesis Abstract]

[img]
Preview
PDF - Other
Download (270Kb) | Preview
    Item Type: Thesis Abstract
    Creators:
    CreatorsEmail
    Krämer, Philipppkraemer@uni-wuppertal.de
    URN: urn:nbn:de:hbz:38-58665
    Subjects: Education
    Natural sciences and mathematics
    Uncontrolled Keywords:
    KeywordsLanguage
    Forschendes LernenUNSPECIFIED
    LehramtsstudierendeUNSPECIFIED
    ProblemeUNSPECIFIED
    Faculty: Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
    Divisions: Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Biologie und ihre Didaktik
    Language: German
    Date: December 2014
    Date Type: Publication
    Date of oral exam: 05 December 2014
    Full Text Status: Public
    Date Deposited: 05 Jan 2015 15:19:55
    URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/5866

    Actions (login required)

    View Item