Bauer, Franziska (2016). Bedeutung von Virtuellen Experimenten in der Unterrichtspraxis. Vergleich von Lernerfolg, Lernzuwachs und Motivation bei dem neurophysiologischen Experiment "Aktionspotenziale beim Regenwurm" in virtueller und praktischer Durchführung. PhD thesis, Universität zu Köln.
|
PDF
Diss_Bauer_Druck_einseitig.pdf Download (3MB) |
Abstract
Unterrichtspraktischer Versuch Einfluss auf Motivation und Lernerfolg
Item Type: | Thesis (PhD thesis) | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-75954 | ||||||||
Date: | 2016 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Mathematics and Natural Sciences | ||||||||
Divisions: | Ehemalige Fakultäten, Institute, Seminare > Erziehungswissenschaftliche Fakultät > Institut für Biologie und ihre Didaktik | ||||||||
Subjects: | Life sciences | ||||||||
Uncontrolled Keywords: |
|
||||||||
Date of oral exam: | 31 October 2016 | ||||||||
Referee: |
|
||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/7595 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |