Heyke, Katja (2001). Kommunikationspolitik wissenschaftlicher Bibliotheken - dargestellt am Beispiel des Kölner Literaturdienstes der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln. Masters thesis, Universität zu Köln.
|
PDF
Diplomarbeit_PDF.pdf Download (524kB) |
Abstract
In der vorliegenden Arbeit wird ein Marketingkonzept für wissenschaftliche Bibliotheken entwickelt, nachdem zunächst begünstigende und hinderliche Faktoren für den Einsatz des Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken dargelegt wurden. In einem zweiten Schritt wird, aufbauend auf dem theoretischen Konstrukt, ein Kommunikationskonzept für den elektronischen Dokumentlieferdienst (KöLi) der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln hergeleitet und auf die Praxis hin ausgerichtet.
Item Type: | Thesis (Masters thesis) | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-13295 | ||||||||
Date: | 2001 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Management, Economy and Social Sciences | ||||||||
Divisions: | Faculty of Management, Economics and Social Sciences > Business Administration > Marketing > Professorship for Business Administration, Marketing and Market Research | ||||||||
Subjects: | Library and information sciences | ||||||||
Uncontrolled Keywords: |
|
||||||||
Date of oral exam: | 2001 | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/1329 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |