![]() | Up a level |
Barsch, Sebastian and Glutsch, Nina ORCID: 0000-0003-0396-5732
(2021).
Berufswahlmotivation und fachliche Überzeugungen von angehenden Geschichtslehrer:innen.
In:
Motivation – Kognition – Reflexion,
pp. 36-56.
Wochenschau.
ISBN 978-3-7344-1230-1
Barsch, Sebastian and Glutsch, Nina ORCID: 0000-0003-0396-5732
(2019).
Geschichtslehrer/-in werden – Berufswahlmotivation über Portfolio/-Reflexion erfahren.
In:
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 17,
pp. 57-70.
hep.
ISBN 978-3-0355-1393-6
Bongartz, Christiane M. and Springob, Jan (2017). Every Student Succeeds? Going to school in the USA & Germany. In: Diversity in der LehrerInnenbildung, pp. 239-254. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-3444-8