![]() | Up a level |
Barsch, Sebastian, Boesken, Gesine, Dahlmanns, Claus, Dziak-Mahler, Myrle, Gröschner, Alexander, Hoffmann, Greta, Hoffmann, Margarethe, Kleinespel, Karin, Kricke, Meike, Lütgert, Will, Massumi, Mona, Ortmanns, Peter, Rohbeck, Angelika, Roth, Hans-Joachim, Schwager-Büschges, Gaby, Stiller, Edwin, Wehrhöfer, Ulrich and Winter, Felix
(2015).
Fokus Praxissemester. Das Kölner Modell kritisch beleuchtet - Werkstattberichte.
Project Report.
Barsch, Sebastian and Glutsch, Nina ORCID: 0000-0003-0396-5732
(2021).
Berufswahlmotivation und fachliche Überzeugungen von angehenden Geschichtslehrer:innen.
In:
Motivation – Kognition – Reflexion,
pp. 36-56.
Wochenschau.
ISBN 978-3-7344-1230-1
Barsch, Sebastian and Glutsch, Nina ORCID: 0000-0003-0396-5732
(2019).
Geschichtslehrer/-in werden – Berufswahlmotivation über Portfolio/-Reflexion erfahren.
In:
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 17,
pp. 57-70.
hep.
ISBN 978-3-0355-1393-6
Bongartz, Christiane M. ORCID: 0000-0001-7197-8354 and Springob, Jan
ORCID: 0000-0001-5527-5333
(2017).
Every Student Succeeds? Going to school in the USA & Germany.
In:
Diversity in der LehrerInnenbildung,
pp. 239-254.
Münster:
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3444-8