![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Becker-Mrotzek, Michael, Kusch, Erhard and Wehnert, Bernd
(2006).
Leseförderung in der Berufsbildung.
Duisburg:
Gilles und Francke Verlag.
ISBN 3-925348-66-2
Becker-Mrotzek, Michael and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838
(2007).
Texte schreiben.
Duisburg:
Gilles und Francke Verlag.
ISBN 978-3-925348-74-7
Drommler, Rebecca, Linnemann, Markus, Becker-Mrotzek, Michael, Haider, Hilde, Stevens, Tobias and Wahlers, Judith
(2006).
Lesetest für Berufsschüler/innen LTB-3. Handbuch.
Duisburg:
Gilles und Francke Verlag.
ISBN 3-925348-67-0
Günther, Hartmut
(2010).
Beiträge zur Didaktik der Schriftlichkeit.
Duisburg:
Gilles und Francke Verlag.
ISBN 978-3-925348-87-7
Heints, Detlef, Müller, Jürgen Eugen and Reidberg, Ludger
(2006).
Mehrsprachigkeit macht Schule.
Duisburg:
Gilles und Francke Verlag.
ISBN 3-925348-68-9
Neumann, Daniela
(2012).
Schwierigkeitsbeeinflussende Merkmale bei Aufgaben zum Hörverstehen im Fach Deutsch in der Sekundarstufe I.
Duisburg:
Gilles und Francke Verlag.
ISBN 978-3-925348-94-5
Pohl, Thorsten and Steinhoff, Torsten
(2010).
Textformen als Lernformen.
Duisburg:
Gilles und Francke Verlag.
ISBN 978-3-925348-89-1
Journal Article
Bredel, Ursula and Primus, Beatrice (2007). Komma et Co.: Zwiegespräch zwischen Grammatik und Performanz. Zeitschrift für Sprachwissenschaft, 26 (Special Issue). pp. 81-131. De Gruyter. ISSN 1613-3706 (Online)