Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 2.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Poliakova, Antonina, Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 and Zirves, Michèle (2022). Zum Verhältnis pädagogisch intendierter und gelebter Räume. In: Kontinuität und Wandel in der Pädagogik der frühen Kindheit, pp. 130-145. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7100-9

Rohde, Andreas and Schick, Kim (2021). Inklusiv heißt nicht "alles möglich". Durch gezieltes Lernstrategietraining kommunikativen Fremdsprachenunterricht für unterschiedliche Lerner*innen ermöglichen. In: Inklusive Bildungsforschung, pp. 284-301. Hildesheim: Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-6321-9

This list was generated on Fri Mar 29 12:48:33 2024 CET.