Up a level |
2022
Court, Laura, Dohmen, Tobias, Baumanns, Lukas ORCID: 0000-0002-6697-3994, Rott, Benjamin ORCID: 0000-0002-8113-1584 and Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 (2022). Das Bedürfnis nach Gewissheit und Konkretion. Rekonstruktionen der Orientierungen von Mathematikstudent*innen im Hinblick auf die Reformerwartung Inklusion. ZeHf – Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, 5 (1). pp. 38-54. Barbara Budrich. ISSN 2367-3044
Court, Laura and Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 (2022). Unterrichten ohne Klassenzimmer. Handlungsleitende Orientierungen von Lehrer*innen im Kontext bildungspolitischer Erwartungen in der Covid-19-Pandemie. Empirische Pädagogik, 36 (3). Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 0931-5020