![]() | Up a level |
Court, Laura, Dohmen, Tobias, Baumanns, Lukas ORCID: 0000-0002-6697-3994, Rott, Benjamin
ORCID: 0000-0002-8113-1584 and Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984
(2022).
Das Bedürfnis nach Gewissheit und Konkretion. Rekonstruktionen der Orientierungen von Mathematikstudent*innen im Hinblick auf die Reformerwartung Inklusion.
ZeHf – Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, 5 (1).
pp. 38-54.
Barbara Budrich.
ISSN 2367-3044
Court, Laura and Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984
(2022).
Unterrichten ohne Klassenzimmer. Handlungsleitende Orientierungen von Lehrer*innen im Kontext bildungspolitischer Erwartungen in der Covid-19-Pandemie.
Empirische Pädagogik, 36 (3).
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 0931-5020