Up a level |
Bock, Bettina M. (2018). Überlegungen zur (trans-)kulturellen Anschließbarkeit von „Leichter Sprache“ und „inklusiven“ Lehrmaterialien – ein Vergleich. In: Kulturen des Deutschunterrichts – Kulturelles Lernen im Deutschunterricht, pp. 113-138. Stuttgart: Klett. ISBN 978-3126880817
Feilke, H. and Jost, Jörg (2015). Sprache und Sprachgebrauch reflektieren. In: Bildungsstandards aktuell: Deutsch in der Sekundarstufe II, pp. 236-296. Braunschweig: Diesterweg.
Jost, Jörg, Krelle, M. and Wieser, D. (2018). Zwischen allen Stühlen? Zur Notwendigkeit der Diskussion des normativen Profils von Abituraufgaben zum materialgestützten Schreiben. In: Materialgestütztes Schreiben. Erfahrungen aus der Praxis – Perspektiven der Forschung, pp. 41-63. Stuttgart: Fillibach bei Klett.