![]() | Up a level |
2023
Stöhr, Robert (2023). Behinderung und Technik. Eine phänomenologische Studie. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2565-8
2022
Hackbarth, Anja, Asbrand, Barbara and Martens, Matthias ORCID: 0000-0001-6593-8209
(2022).
Learning as a Relationship Between Understanding and Interpretation. The Acquisition of Knowledge in Actionist Practices.
In:
Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken,
pp. 39-53.
Springer VS.
ISBN 978-3-658-32566-4
2020
Asbrand, Barbara, Gasterstädt, Julia, Hackbarth, Anja and Martens, Matthias ORCID: 0000-0001-6593-8209
(2020).
Was bewegt Inklusion? Theoretische und empirische Analysen zu Spannungsverhältnissen einer inklusiven Schule.
In:
Bewegungen,
pp. 517-528.
Barbara Budrich.
ISBN 9783847423850
Stosic, Patricia, Thönnes, Lea and Hackbarth, Anja (2020). Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung. In: Sonderpädagogik und Bildungsforschung -Fremde Schwestern?, pp. 138-144. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2419-4