Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Jump to: 2023 | 2022 | 2020
Number of items: 4.

2023

Stöhr, Robert (2023). Behinderung und Technik. Eine phänomenologische Studie. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2565-8

2022

Hackbarth, Anja, Asbrand, Barbara and Martens, Matthias ORCID: 0000-0001-6593-8209 (2022). Learning as a Relationship Between Understanding and Interpretation. The Acquisition of Knowledge in Actionist Practices. In: Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken, pp. 39-53. Springer VS. ISBN 978-3-658-32566-4

2020

Asbrand, Barbara, Gasterstädt, Julia, Hackbarth, Anja and Martens, Matthias ORCID: 0000-0001-6593-8209 (2020). Was bewegt Inklusion? Theoretische und empirische Analysen zu Spannungsverhältnissen einer inklusiven Schule. In: Bewegungen, pp. 517-528. Barbara Budrich. ISBN 9783847423850

Stosic, Patricia, Thönnes, Lea and Hackbarth, Anja (2020). Empirische Inklusionsforschung in bildungsräumlichen Kontexten – Anschlussmöglichkeiten für eine regionale und inklusive Schulentwicklung. In: Sonderpädagogik und Bildungsforschung -Fremde Schwestern?, pp. 138-144. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2419-4

This list was generated on Mon Dec 23 05:18:45 2024 CET.