Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 4.

Thünemann, Holger (2010). Geschichtsunterricht ohne Geschichte? Überlegungen und empirische Befunde zu historischen Fragen im Geschichtsunterricht und im Schulgeschichtsbuch. In: Geschichte und Sprache., pp. 49-59. Berlin: LIT.

Thünemann, Holger (2016). Probleme und Perspektiven der geschichtsdidaktischen Kompetenzdebatte. In: Aus der Geschichte lernen? Weiße Flecken der Kompetenzdebatte., pp. 37-51. Berlin: LIT.

Thünemann, Holger (2015). Unterrichtsplanung und Verlaufsformen. In: Geschichts-Methodik. Handbuch für die Sekundarstufe I und II., pp. 257-268. Berlin: Cornelsen.

Thünemann, Holger (2011). Visualität als Chance. Denkmäler und historisches Lernen. In: Visualität und Geschichte., pp. 89-108. Berlin: LIT.

This list was generated on Mon Dec 23 05:42:24 2024 CET.