![]() | Up a level |
Journal Article
Gerhard, Kristina ORCID: 0000-0003-4526-8433, Heuser, Vanessa, König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408, Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356 and Kaspar, Kai
ORCID: 0000-0002-5092-6798
(2019).
Eine quasi-experimentelle Studie zur Förderung des pädagogischen Wissens für inklusiven Unterricht durch ein rollenspielgestütztes LehrLernformat.
Herausforderung Lehrer*innenbildung, 2 (3).
pp. 346-364.
BiSEd.
ISSN 5185-9904
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Ferencik-Lehmkuhl, Daria ORCID: 0000-0002-2155-2395, Gerhard, Kristina
ORCID: 0000-0003-4526-8433, Heuser, Vanessa and Samawaki, Aryana
(2023).
Förderung des pädagogischen Wissens für inklusiven Unterricht von angehenden Lehrkräften durch ein E-Learning Modul – eine quasi-experimentelle Studie.
In:
Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung,
pp. 111-123.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5990-5