Up a level |
Falkenstörfer, Sophia, Keeley, Caren and Zepter, Alexandra L. (2018). Interdisziplinäres Denken als Ziel und Mittel für Reflexivität in der Lehrer*innenbildung: Das Kooperationsprojekt ‚Forschendes Lernen im Praxissemester ─ interdisziplinär (FLIP-I)‘. HLZ-Themenheft Studienprojekte im Praxissemester, 1 (2). pp. 211-227. Hamburg: GEW. ISSN 1431-5335
Köhn, Stephan (2010). Deutsche Klassik einmal anders – oder wie Goethes Faust interessante Einblicke in den japanischen Comic gewähren kann. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht (2009). pp. 33-49. München: kopaed.
Staiger, Michael ORCID: 0000-0002-8274-6492 (2013). Lost and Found: Bild-Wort-Inszenierungen des Fremden im Werk Shaun Tans. In: "Das ist bestimmt was Kulturelles". Eigenes und Fremdes am Beispiel von Kinder- und Jugendmedien, pp. 81-93. München: kopaed. ISBN 978-3-86736-220-7