Up a level |
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2019). Hinweise für den Umgang mit Mehrsprachigkeit im Schulunterricht in Deutschland: Ergebnisse der Plenumsdiskussion. In: Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften, pp. 269-278. Stuttgart: ibidem. ISBN 9783838212920
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2019). Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften: Der Status quo in Luxemburg. In: Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften, pp. 43-83. ibidem. ISBN 9783838212920
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2013). Sprache als Identitätsmarker: Italiener in Québec. In: America Romana: Transareale Vernetzungen., pp. 17-38. Frankfurt am Main: Lang. ISBN 978-3-653-03859-0
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734, Klump, Andre and Kramer, Johannes (2014). Manuel des Langues Romanes. Berlin: De Gruyter.
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 and Kramer, Johannes (2014). La linguistique romane après la Première Guerre Mondiale. In: Manuel des Langues Romanes, pp. 65-88. De Gruyter. ISBN 9783110302455
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 and Kramer, Johannes (2017). Le Français au Luxembourg 10. In: Manuel des francophonies, pp. 226-245. Berlin: de Gruyter. ISBN 9783110346701
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 and Kramer, Johannes (2015). Le français dans le monde: Europe. In: Manuel de linguistique française, pp. 457-477. Berlin: de Gruyter.
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734, Thiele, Sylvia and Kramer, Johannes (2019). Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften. Stuttgart: Ibidem.