Up a level |
2019
Pohl, Thorsten, Lehnen, Katrin, Rezat, Sara, Steinhoff, Torsten and Steinseifer, Martin, eds. (2019). Feilke reviseted. 60 Stellenbesuche. Siegen: Universi.
Lehnen, Katrin and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2019). Orte, Räume, Rituale. Erkundung von Schreibtischen und Arbeitsplätzen als Teil der Schreibforschung. In: Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen, pp. 225-247. Duisburg: Gilles & Francke.
Pohl, Thorsten (2019). Eristisches Schreiben nach Bologna: Überlegungen zu Chancen und Grenzen einer veränderten Hochschulkultur. In: Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben, pp. 327-345. Heidelberg: Synchron.
Pohl, Thorsten (2019). Grammatikalisierung und Textualisierung in der Schreibentwicklung. In: Feilke reviseted. 60 Stellenbesuche, pp. 177-180. Siegen: Universi.
Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2019). So genau wie möglich - Texte von Schülerinnen und Schülern bewerten. In: Feilke Revisited, pp. 205-208. Siegen: Universi.
2017
Knorr, Dagmar, Lehnen, Katrin and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838, eds. (2017). Schreiben im Übergang von Bildungsinstitutionen. Frankfurt a. Main: Peter Lang.
Lehnen, Katrin and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2017). 'Schreib um dein Leben' - Filmische und literarische Schreibepisoden als didaktische Lehrstücke. In: 'Aus alt mach neu' - schreibdidaktische Konzepte, Methoden und Übungen. Festschrift für Gabriela Ruhmann, pp. 137-158. Bielefeld: UniversitätsVerlag Webler.
Lehnen, Katrin and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2017). Schreiben im Übergang - Überlegungen zu einem losen Konzept und Überblick über den Band. In: Schreiben im Übergang von Bildungsinstitutionen, pp. 5-22. Frankfurt a. Main: Peter Lang.