![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Pohl, Thorsten, Lehnen, Katrin, Rezat, Sara, Steinhoff, Torsten and Steinseifer, Martin, eds. (2019). Feilke reviseted. 60 Stellenbesuche. Siegen: Universi.
Knorr, Dagmar, Lehnen, Katrin and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838, eds.
(2017).
Schreiben im Übergang von Bildungsinstitutionen.
Frankfurt a. Main:
Peter Lang.
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Lehnen, Katrin and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838
(2019).
Orte, Räume, Rituale. Erkundung von Schreibtischen und Arbeitsplätzen als Teil der Schreibforschung.
In:
Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen,
pp. 225-247.
Duisburg:
Gilles & Francke.
Lehnen, Katrin and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838
(2017).
'Schreib um dein Leben' - Filmische und literarische Schreibepisoden als didaktische Lehrstücke.
In:
'Aus alt mach neu' - schreibdidaktische Konzepte, Methoden und Übungen. Festschrift für Gabriela Ruhmann,
pp. 137-158.
Bielefeld:
UniversitätsVerlag Webler.
Lehnen, Katrin and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838
(2017).
Schreiben im Übergang - Überlegungen zu einem losen Konzept und Überblick über den Band.
In:
Schreiben im Übergang von Bildungsinstitutionen,
pp. 5-22.
Frankfurt a. Main:
Peter Lang.
Pohl, Thorsten (2019). Eristisches Schreiben nach Bologna: Überlegungen zu Chancen und Grenzen einer veränderten Hochschulkultur. In: Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben, pp. 327-345. Heidelberg: Synchron.
Pohl, Thorsten (2019). Grammatikalisierung und Textualisierung in der Schreibentwicklung. In: Feilke reviseted. 60 Stellenbesuche, pp. 177-180. Siegen: Universi.
Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838
(2019).
So genau wie möglich - Texte von Schülerinnen und Schülern bewerten.
In:
Feilke Revisited,
pp. 205-208.
Siegen:
Universi.