![]() | Up a level |
2022
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke B.
ORCID: 0000-0001-9876-9237
(2022).
Mündliche Prüfungen im Kontext des Forschenden Lernens.
journal für lehrerInnenbildung jlb, 22 (1).
pp. 14-23.
Bad Heilbrunn:
Klinkhardt.
ISSN 2629-4982
2018
Artmann, Michaela ORCID: 0000-0003-4161-7034, Berendonck, Marie, Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke B.
ORCID: 0000-0001-9876-9237, eds.
(2018).
Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik.
Bad Heilbrunn:
Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-2274-9
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke B.
ORCID: 0000-0001-9876-9237
(2018).
Studienprojekte im Praxissemester. Eine Heuristik von Forschungsvorhaben im Kontext Forschenden Lernens.
In:
Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik,
pp. 74-92.
Bad Heilbrunn:
Verlag Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5698-0
Liegmann, Anke B. ORCID: 0000-0001-9876-9237, Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984, Artmann, Michaela
ORCID: 0000-0003-4161-7034 and Berendonk, Marie
(2018).
Diskurse zu Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Eine Einleitung in den Sammelband.
In:
Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik,
pp. 7-18.
Bad Heilbrunn:
Verlag Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-2274-9
Wilfert, Christoph and Thünemann, Holger (2018). Subjektive Theorien Geschichtsstudierender vor und nach dem Praxissemester. Zum Verhältnis geschichtsdidaktischen Theorie- und unterrichtspraktischen Erfahrungswissens. In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik., pp. 203-220. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.