Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 6.

Book, conference item or legal commentary

Artmann, Michaela ORCID: 0000-0003-4161-7034, Berendonck, Marie, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke B. ORCID: 0000-0001-9876-9237, eds. (2018). Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2274-9

Journal Article

Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke B. ORCID: 0000-0001-9876-9237 (2022). Mündliche Prüfungen im Kontext des Forschenden Lernens. journal für lehrerInnenbildung jlb, 22 (1). pp. 14-23. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. ISSN 2629-4982

Herzmann, Petra and Liegmann, Anke B. (2020). Oral Examinations in the Context of Research-based Learning. Re-(Adressing) as a Setting for Students' Expertise. Z. Padagog., 66 (5). S. 727 - 746. WEINHEIM: VERLAG JULIUS BELTZ. ISSN 0044-3247

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke B. ORCID: 0000-0001-9876-9237 (2018). Studienprojekte im Praxissemester. Eine Heuristik von Forschungsvorhaben im Kontext Forschenden Lernens. In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik, pp. 74-92. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5698-0

Liegmann, Anke B. ORCID: 0000-0001-9876-9237, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Artmann, Michaela ORCID: 0000-0003-4161-7034 and Berendonk, Marie (2018). Diskurse zu Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Eine Einleitung in den Sammelband. In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik, pp. 7-18. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2274-9

Wilfert, Christoph and Thünemann, Holger (2018). Subjektive Theorien Geschichtsstudierender vor und nach dem Praxissemester. Zum Verhältnis geschichtsdidaktischen Theorie- und unterrichtspraktischen Erfahrungswissens. In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik., pp. 203-220. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

This list was generated on Tue Nov 26 04:06:44 2024 CET.