Up a level |
2022
Kramer, Michaela ORCID: 0000-0002-2397-1323 and Müller, Jane (2022). Peergroup und Schule in einer Kultur der Digitalität – Digitale (Bild-) Praxis als Grenzbearbeitung zwischen zwei Lebenswelten? Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 17 (4). pp. 409-423. Budrich. ISSN 1862-5002
Kramer, Michaela ORCID: 0000-0002-2397-1323, Müller, Jane ORCID: 0000-0002-8517-758X, Thumel, Mareike ORCID: 0000-0002-9209-1856 and Potzel, Katrin ORCID: 0000-0002-5317-6945 (2022). ‹Ich wurde auf einem Bild markiert, da war so ein Mädchen und die war nackt›. MedienPädagogik. Ästhetik – Digitalität – Macht. pp. 89-117. Zürich: Pädagogische Hochschule. ISSN 1424-3636