Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 5.

Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Hanisch, Charlotte, Hagen, Tobias ORCID: 0000-0002-5465-1568, Krull, Johanna ORCID: 0000-0002-9067-6770, Meyer, Hanna and Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661 (2022). MultiMo – Eine schulbasierte Konzeption eines multimodalen und mehrstufigen Förderkonzeptes bei externalisierendem Problemverhalten in der Grundschule. In: Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule, pp. 169-176. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-039250-2

Hanisch, Charlotte, Casale, Gino, Volpe, Robert J., Briesch, Amy M., Richard, Stefanie, Meyer, Hanna, Hoevel, Dennis, Hagen, Tobias, Krull, Johanna and Hennemann, Thomas (2019). Multitiered system of support in primary schools. Introducing a multistage, multimodal concept for the prevention of externalizing behavior problems. Pravent. Gesundh., 14 (3). S. 237 - 242. HEIDELBERG: SPRINGER HEIDELBERG. ISSN 1861-6763

Hanisch, Charlotte, Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Volpe, Robert J., Briesch, Amy M., Richard, Stefanie, Meyer, Hanna, Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hagen, Tobias ORCID: 0000-0002-5465-1568, Krull, Johanna ORCID: 0000-0002-9067-6770 and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2019). Gestufte Förderung in der Grundschule. Prävention und Gesundheitsförderung, 14 (3). pp. 237-241. Springer Nature. ISSN 1861-6755

Meyer, Hanna and Hanisch, Charlotte (2020). Empathie und Mitgefühl. In: Verhaltenstherapiemanual: Kinder und Jugendliche, pp. 67-70. Springer Nature. ISBN 978-3-662-58979-3

Ritschel, Anne, Döpfner, Manfred, Schürmann, Stephanie, Plück, Julia, Meyer, Hanna, Schottel, Marie, Ravens-Sieberer, Ulrike, Roessner, Veit, Banaschewski, Tobias, Görtz-Dorten, Anja, Kölch, Michael, Treier, Anne-Katrin and Hanisch, Charlotte (2021). Online-Elterntraining für die Behandlung von Kindern mit externalisierenden Verhaltensproblemen und affektiver Dysregulation. Prävention und Gesundheitsförderung, 16 (4). Springer Nature. ISSN 1861-6755

This list was generated on Sat Apr 27 15:43:47 2024 CEST.