![]() | Up a level |
Journal Article
König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Eicken, Alexa, Kramer, Charlotte
ORCID: 0000-0002-8407-7237 and Roters, Bianca
(2015).
Videos in der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung (ViLLA): Konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Befunde zu fachsprachlichen Anforderungen beim Lernen mit Unterrichtsvideos durch Lehramtsstudierende.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 8 (1).
pp. 77-102.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 1867-2779
Roters, Bianca, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Tachtsoglou, Sarantis and Nold, Günter
(2013).
Fachdidaktisches Wissen angehender Englischlehrkräfte. : Theoretischer Rahmen und empirische Ergebnisse zur Struktur eines Testinstruments.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 6 (2).
pp. 155-177.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 1867-2779
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Roters, Bianca, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Tachtsoglou, Sarantis
ORCID: 0000-0002-0804-1996 and Nold, Günter
(2015).
Fachdidaktisches Wissen von angehenden Englischlehrkräften.
In:
Kompetenzmodellierung und Kompetenzmessung in den Fachdidaktiken,
pp. 61-78.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3236-9
Conference or Workshop Item
König, Johannes and Roters, Bianca
(2014).
Abstracts zur Posterausstellung im Rahmen der Eröffnungsfeier des IZeF.
In: Posterausstellung Eröffnungsfeier IZeF, 17. Januar 2014, Universität zu Köln.
Other.