![]() | Up a level |
Sahlender, Moritz and Gantefort, Christoph (2022). Effekte der Nutzung digitaler Planungshilfen für die Gestaltung sprachsensiblen Unterrichts im Praxissemester des Lehramtsstudiums. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF), 27 (1). pp. 319-344. WVT. ISSN 1205-6545
Schröter, Hannes, Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Sahlender, Moritz, Roth, Hans-Joachim, Bar-Kochva, Irit
ORCID: 0000-0003-4895-3225 and Schrader, Josef
(2024).
Multiperspektivische Erfassung professioneller Kompetenzen von DaZ-Lehrkräften. Das Verbundprojekt COLD.
In:
Auf die Lehrperson und ihren Unterricht kommt es an,
pp. 103-126.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-4876-6