Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 2.

Sahlender, Moritz and Gantefort, Christoph (2022). Effekte der Nutzung digitaler Planungshilfen für die Gestaltung sprachsensiblen Unterrichts im Praxissemester des Lehramtsstudiums. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF), 27 (1). pp. 319-344. WVT. ISSN 1205-6545

Schröter, Hannes, Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Sahlender, Moritz, Roth, Hans-Joachim, Bar-Kochva, Irit ORCID: 0000-0003-4895-3225 and Schrader, Josef (2024). Multiperspektivische Erfassung professioneller Kompetenzen von DaZ-Lehrkräften. Das Verbundprojekt COLD. In: Auf die Lehrperson und ihren Unterricht kommt es an, pp. 103-126. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4876-6

This list was generated on Tue Apr 1 10:32:46 2025 CEST.