Sahlender, Moritz and Gantefort, Christoph (2022). Effekte der Nutzung digitaler Planungshilfen für die Gestaltung sprachsensiblen Unterrichts im Praxissemester des Lehramtsstudiums. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF), 27 (1). pp. 319-344. WVT. ISSN 1205-6545

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Sahlender, MoritzUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Gantefort, ChristophUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-702572
Journal or Publication Title: Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF)
Volume: 27
Number: 1
Page Range: pp. 319-344
Date: 2022
Publisher: WVT
ISSN: 1205-6545
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70257

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item