Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 6.

Journal Article

Berendt, J., Oechsle, K., Thomas, M., van Oorschot, B., Schmitz, A., Radbruch, L., Simon, S., Gaertner, J., Thuss-Patience, P., Schuler, U., Hense, J., Gog, C., Viehrig, M., Mayer-Steinacker, R., Stachura, P., Stiel, S. and Ostgathe, C. (2016). Palliative Care at Comprehensive Cancer Center: A comparative look at integration in Germany. Oncol. Res. Treat., 39. S. 129 - 130. BASEL: KARGER. ISSN 2296-5262

Berendt, J., Oechsle, K., Thomas, M., van Oorschot, B., Schmitz, A., Radbruch, L., Simon, S. T., Gaertner, J., Thuss-Patience, P., Schuler, U. S., Hense, J., Gog, C., Viehrig, M., Mayer-Steinacker, R., Stachura, P., Stiel, S. and Ostgathe, C. (2016). State of integration of palliative care at Comprehensive Cancer Centers funded by German Cancer Aid. Dtsch. Med. Wochenschr., 141 (2). S. E16 - 8. STUTTGART: GEORG THIEME VERLAG KG. ISSN 1439-4413

Karstens, F., Schmitz, A. and Jost, Jörg (2019). Gutes Material zur Förderung von selbstreguliertem Lesen von Sachtexten im Deutschunterricht? Analyse exemplarischen Fördermaterials für die Sekundarstufe I unter Einbezug pädagogisch-psychologischer und deutschdidaktischer Perspektiven. leseforum.ch (1). pp. 1-11. leseforum.ch. Online-Plattform für Literalität.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Jost, Jörg, Karstens, F., Meudt, S., Schmitz, A., Zeuch, N. and Souvignier, E. (2018). Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen. In: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen, pp. 146-164. Stuttgart: Kohlhammer.

Schmitz, A. and Jost, Jörg (2019). Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften. Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie. In: Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (Reihe Fachdidaktische Forschung, Bd. 11), pp. 205-214. Münster: Waxmann.

Zeuch, N., Schmitz, A., Karstens, F., Meudt, S., Souvignier, E. and Jost, Jörg (2018). EILe. Evaluation der Implementation von Konzepten zur Leseförderung in der Sekundarstufe. In: Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten, pp. 54-57. Berlin: BiSS-Trägerkonsortium.

This list was generated on Fri Mar 29 11:33:08 2024 CET.