Schmitz, A. and Jost, Jörg (2019). Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften. Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie. In: Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (Reihe Fachdidaktische Forschung, Bd. 11), pp. 205-214. Münster: Waxmann.

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Schmitz, A.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Jost, JörgUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Christophel, E.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hemmer, M.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Korneck, F.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Leuders, T.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Labudde, P.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-355171
Title of Book: Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (Reihe Fachdidaktische Forschung, Bd. 11)
Page Range: pp. 205-214
Date: 2019
Publisher: Waxmann
Place of Publication: Münster
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35517

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item