Up a level |
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke Barbara ORCID: 0000-0001-9876-9237 (2020). Wie reflexionsförderlich sind universitäre Praxisphasen? Kritische Anmerkungen zu einem Professionalisierungsversprechen aus professionstheoretischer und empirischer Perspektive. In: Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis, pp. 74-88. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3781523647
Plöger, Wilfried, Krepf, Matthias ORCID: 0000-0002-2038-9303, Scholl, Daniel ORCID: 0000-0003-3403-9811 and Seifert, Andreas (2020). Analytical competence of teachers - Assessing the construct validity by means of mixed methods and drawing consequences for teacher education. Teacher Education Quarterly, 47 (2). pp. 134-157. Caddo Gap Press. ISSN 0737-5328
Plöger, Wilfried ORCID: 0000-0002-5868-2652, Scholl, Daniel ORCID: 0000-0003-3403-9811 and Seifert, Andreas (2015). Analysekompetenz – ein zweidimensionales Konstrukt?! Unterrichtswissenschaft, 42 (2). pp. 166-184. Nomos. ISSN 0340-4099
Plöger, Wilfried ORCID: 0000-0002-5868-2652, Scholl, Daniel ORCID: 0000-0003-3403-9811 and Seifert, Andreas (2016). „Und sie bewegt sich doch!“ Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können. Zeitschrift für Pädagogik, 62 (1). pp. 109-130. Beltz Juventa. ISSN 0044-3247
Proske, Matthias and Scholl, Daniel ORCID: 0000-0003-3403-9811 (2015). Didaktische Modelle. In: Das wissenschaftlich-religionspädagogische Lexikon im Internet - WiReLex, Deutsche Bibelgesellschaft.
Weber, Chantal (2007). Der japanische Tee-Weg zwischen Vollendung und Institutionalisierung : Kulturelle Turning Points. In: Netzwerke der Moderne : Erkundungen und Strategien, pp. 191-202. Würzburg: Verlag Königshausen & Neuman. ISBN 9783826037207